NEWS

Kein Weihnachtskonzert 2019

Liebe Sylvan-Fans,

es tut uns sehr Leid, aber wir müssen das Weihnachtskonzert im Indra am 21.12. leider absagen!

Uns ist bewusst, dass dies viele von Euch enttäuschen wird, da ihr Euch wie wir auch auf dieses besondere und traditionelle Event gefreut habt, ja, vielleicht bereits die Reise nach Hamburg geplant habt. Aber wir schaffen es unter den aktuellen Rahmenbedingungen einfach nicht, Euch genau das Besondere zu bieten, was ein Sylvan Weihnachtskonzert ausmacht.

Neben der aktuell sehr aufreibenden und fordernden Kompositions- und Vorbereitungszeit für die Studiozeit im Dezember und Januar, sind es auch persönliche Gründe, welche uns zur Absage bewegt haben. Und dies fällt uns definitiv nicht leicht – aber wir hoffen, dass wir Euch mit unserem anstehenden Release im nächsten Jahr dafür mehr als entschädigen können. Und genau hierfür tun wir alle unser Bestes … versprochen!

Liebe Grüße
Marco, Matthias, Volker und Sebe